folkclub65

das tagebuch zur homepage
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

i don´t like mondays/ ...weil ich ein mädchen bin

das wochenende war so, wie es spätestens am freitag zu erwarten war...
halb sechs arbeiten mit lauter Müdigkeits-motivierten kollegen und kolleginnen.

dann gegen zwei, fix auf die b87 in etwa 2h45min bis nach leipzig (ein paar sonntagsfahrer mit hut, weniger hätte vllt noch mal fünf minuten gebracht) und zack 16uhr 45 leipzig erreicht...

ein vor freude überdrehtes kind, das gleich nochmal auf den spielplatz geführt werden musste, abendbrot, dvd und dann ins bett.

der sonntag begann für mich um fünf uhr früh, ich war ....is doch egal......blablabla...

jedenfalls m. verschwand morgens um 7 richtung templin um einiges zeug zu holen, was ihre mutter nicht mit hinüber nehmen kann über den großen teich....kaum is die tür zu, kommt ein kleines erhöht temperiertes mädchen und weicht mir nicht mehr von der seite....aber gottseidank war sie halbwegs fit und wir haben es tatsächlich geschafft, den ganzen tag 5 spiele zu spielen (mondo gar 2 und loopin loui sogar dreimal) , halb zehn abends, m. war wieder da ging ich ins bett um heute um halb vier wieder...moment

interessiert das? nicht wirklich, vorhin sprudelte ich so vor ideen über, einem isländischen geysir gleich, aber dann kamen die kopfschmerzen, der ärger darüber hungrig einkaufen gegangen zu sein (ich fühle mich zunehmend *hohoho*, wie der von staffel zu staffel dicker werdende tony soprano [was für ein leben? strip club, mafia-oberhaupt, eine bis zu einem bestimmten punkt funktionierende familie, mehr oder weniger, und einige tolerierte ....führt zu weit ;P) und dann diese scheiße mit dem andern scheinwerfer jetzt....

nun muss ich morgen meine vorgesetzte, mit der ich momentan in einem haus wohne (sie in ihrem zimmer, ich im ferienzimmer ihrer eltern) fragen, ob sie mich wieder in der werkstatt ihrer vaters bzw bruders vorankündigen kann, dass die mir mein auto wieder heil machen, bei der vielen fahrerei braucht man ordentliches licht......irgendwie peinlich, der andere lampenwechsel is grad mal vier wochen her....aber kann ja nicht dafür....

richtige männer könnten das auch selbst, aber bei meinem geschick richte ich mehr unheil an, als alles andere...

vllt kommen die grandiosen ideen bis morgen wieder, wenn die kopfschmerzen weg sind und der scheinwerfer repariert, dann schreibe ich sie hier nieder, ansonsten mag mir noch anderes einfallen....

meikel, der jetzt noch anderhalb folgen mash guckt oder ne halbe mash und eine monk-folge und dann pennen geht...gute nacht

ps:eigentlich spielte ich mit dem gedanken, m. zu versprechen, die spielesammlung dieses jahr nicht mehr auf über 550 anwachsen zu lassen, aber wenn milan-spiele wieder den adventskalender macht und kingsburg samt erweiterung kommt, wirds eng...ich glaube jetzt is der punkt erreicht, an dem ihre toleranz aussetzt das bild is von bgg.com)

14.11.11 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen