folkclub65

das tagebuch zur homepage
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Play it again, Carolina!

Nach dem ersten Wettkampf-Tag ist die allertollste Schwedin der Welt (mal Lindgren und Lagerlöf samt ihrer Figuren außer acht gelassen),auf dem Weg ihren WM-Titel im Siebenkampf zu verteidigen.
Auch wenn noch nicht viel von ihr im Fernsehen zu sehen war (wer bitte interessiert sich für ein Kugelstoß-Finale der Herren, wenn man Carolina beim 200m Lauf oder Kugelstoßen zugucken kann?)...und ihre einstige Lockerheit irgendwie bisher nicht ganz so sichtbar wurde ist sie doch der einzig(st)e Grund Leichtathletik im Fernsehen zu verfolgen.......

25.8.07 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen