folkclub65

das tagebuch zur homepage
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Geträum verwirrt mich. Is das ein Traum-Traum oder doch wieder, wie so manches andere Mal schon, Blicke nach vorn?!
Diese Momente, die dann irgendwann passieren und die Kniee weich werden, man merkt, wie die Welt sich dreht, es schwindelt einem und dann ist es fast schon wieder vorbei.
Oder diese Momente, wo dir, was auch immer es ist, dir den Bauch kribbelig macht und dieses Irgendwas das dir den Hals zuschnürt, eine seltsame energie, ein pochen voller übermut, das raus will und nicht kann, weil man (noch) nicht weiß, was es genau bedeutet. auch wenn die erfahrung lehrt, dass eher sachen kommen, die schwer auszuhalten sein werden.
für eine karriere als fernseh-wahrsager reicht das wohl nicht...

23.8.07 22:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen