folkclub65

das tagebuch zur homepage
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Meikel vs. Brotmaschine

Brotmaschinen-Battle 2007

Bilanz: 3 geschnittene Scheiben Mischbrot, 1 leichtverletzter, linker Daumen

saturday-session-setlist:

a hard rains gonna fall
don´t think twice, its allright
the times they are in a changin
it´s all over now, baby blue
(honey just allow me one more chance)
the lonesome death of hattie caroll
tomorrow is a long time
like a rolling stone
chimes of freedom
wedding song
(spanish harlem incident)
(all i really want to do)
blowin in the wind
sara
(tangled up in blue)
(simple twist of fate)
mama you been on my mind
(a.n.n.a.)
only a pawn in their game
(when the ship comes in)
(farewell angelina)

1 Kommentar 14.7.07 21:16, kommentieren

Werbung


"neuentdeckung"

JEFFREY LEWIS (wieder eine musikalische Entdeckung dank Jürgen Kuttner, dessen großartige Videoschnipsel man jetzt bei der netzzeitung angucken kann....nur das der "beuys-abspann" fehlt, dafür kommt johnny hallyday)

1 Kommentar 2.7.07 23:13, kommentieren

saturday playlist

01. bob dylan - tell me that isn´t true (album)
02. placebo - every you and every me
03. rem - everybody hurts
04. h.knef - das geht beim ersten mal vorbei...
05. bob dylan - tryin to get to heaven
06. wir sind helden - die zeit heilt alle wunder
07. hank williams - i´m so lonesome i could cry
08. hank williams - wedding bells
09. hank williams - i´m so tired of it all
10. bob dylan - it´s all over now, baby blue(album)
11. bob dylan - don´t think twice its allright
12. moneybrother - it´s been hurting all the way with you johanna
13. teitur - josephine
14. moneybrother - reconsider me
15. mando diao - god knows
16. bob dylan - what good am I?
17. bob dylan - tell me that isn´t true ("amazon"-show,
seattle 16.07.2005)
18. bob dylan - shelter from the storm (hard rain)
19. die elenden - deine worte
20. coldplay - fix you
21. bright eyes - take it easy
22. the good life - album of the year
23. traveling wilburys - handle with care
24. traveling wilburys - congratulations
25. wir sind helden - die zeit heilt alle wunder
26. bob dylan - it´all over now baby blue (newport 1965)
27. bob dylan - tell me that isn´t true (album)

1 Kommentar 30.6.07 11:04, kommentieren

Woran merk ich...

...das ich vllt. doch ein stück erwachsen bin?!

- ich scheuche kleine Kinder mit angebläuten lippen aus dem wasser

- wenn mir eine party nicht gefällt, gehe ich einfach und bleibe nicht bis zum schluss

irgendwas war noch, aber das gedächtnis...vllt. komm ich noch drauf

meikel

1 Kommentar 26.6.07 21:46, kommentieren

15Kilo , wenn die Waage nicht schwindelt.....naja, vielleicht auch nur 14...sie schwankt ....trotzdem (durchhalten bis weihnachten im "turm", ja...euch sollen die augen ausfallen)...scheiße, jetzt mit landliebe joghurt mit aprikose bekleckert....großes kino...irina palm übrigens auch, genial....eine bezaubernde marianne faithfull....unbedingt ankiecken gehen....

unbedingt anhören: traveling wilburys - vol.1
die wiederauflage der beiden alben, der wohl einzigen wirklichen "superband":
jeff lynne (okay, der sagt mir nix), tom petty, roy orbison, george harrison und bob dylan...trotz bob, jahrelang an mir vorbeigegangen, seit Freitag im Besitz beider Alben, großartig....so klingen Musiker die Spaß an dem haben, was sie tun...macht mich voll hippelig....handle to care, wie herzerweichend ist doch roy orbisons part:

"i´m so tired of being lonely
I still have some love to give
won´t you show me that you really care"

....wenn, man sich diesen traurigguckenden Mann mit seiner verdunkelten Brille und seiner Hammerstimme vorstellt und bedenkt kurze Zeit später wird er an einem herzanfall sterben......*schnief*....
unbeschreibbar....so eine band will ich auch, dieser sound lässt mich abdrehen....ich will boxen, ich will tanzen, ich will theater spielen, ich will fechten, ich will..., ich will....., ich will.....vielleicht auch ein kleines stückchen sterben, mein gott, wen soll ich fürchten, ausser meiner eignen angst????
oh, verflucht bin ich übermütig....mit gebrüll mag ich mich schwertschlagenden römischen legionären entgegen werfen, will schwerbeladene spanische galleonen entern, den gefährlichsten drachen erlegen, einen der blutigsten boxkämpfe aller zeiten abliefern,....oh verflucht bin ich übermütig

1 Kommentar 19.6.07 20:44, kommentieren